Über mich

Mein Bild
Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bitte um Verständnis, wenn manches noch nicht so ganz ausgefeilt ist, zur Zeit befinde ich mich blogtechnisch noch in der Übungsphase. Seit ca. 9 Jahren bin ich mit Haut und Haar der Perlensucht verfallen. Durch diverse Kurse und entsprechende Literatur habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten immer weiter verfeinert. Fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten verbringe ich jede freie Minute an meinem Perlenarbeitsplatz, der, zugegebenermaßen,schon ganz schöne Ausmaße angenommen hat. Weitere Bilder werden demnächst eingestellt.

Dienstag, 21. Juni 2011

Black & White


Dieser Anhänger kursiert in allen möglichen Varianten auf sämtlichen Blogs, hier nun in schwarz-grau-weiss, auch sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen